Hifi - Vertrieb - Hölper...und Sie fühlen sich wohl!
Deutschlandvertrieb für: Atohm - indiana line - Melodika - Klimo - Vieta

          Cayin - Röhrenverstärker und CD-Player

Die Cayin Zentrale
Die Zentrale von Cayin

 

Die Firma Zhuhai Spark Electronic Equipment Co., Ltd. wurde 1993 gegründet, um herausragende Hifi-Verstärker und andere Audio Produkte zu entwickeln und herzustellen.

Bis 1997 wurden die Geräte in Deutschland unter dem Namen Spark verkauft. Aus namensrechtlichen Gründen, durfte der Name Spark in Deutschland dann nicht weiter verwendet werden. So gründete Thomas Deyerling 1998 die Cayin Audio Distribution GmbH Deutschland. Was er damals noch nicht wusste ist, dass sich der Name Cayin fortan nahezu weltweit als Synonym für hochwertigste Hifi-Komponenten, mit einer unglaublichen Musikalität, etablieren sollte. So kaufte ihm Zhuhai Spark auch die Namensrechte für den weltweiten Vertrieb ab.

Heute werden von Cayin mehr als 100 verschiedene Hifi-Geräte produziert. Über mehr als 20 Distributoren werden die Geräte weltweit vermarktet. Die Geräte werden ständig auf den Hifi/High-End Shows in Tokyo, London, Mailand Kopenhagen, Athen, Hongkong, Taipei und München einem begeisterten Publikum vorgestellt.

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt Cayin.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

 

Atohm --- indiana line --- Klimo --- Melodika --- Vieta Audio

Seitenanfang^